Bezirksversammlung Hamburg-Nord

Drucksache - 21-0049  

 
 
Betreff: Änderung der Niederschrift der Bezirksversammlung vom 11.04.2019
Antrag der GRÜNE-Fraktion
Status:öffentlichDrucksache-Art:Antrag
  Aktenzeichen:123.30-04/0004
Federführend:Interner Service   
Beratungsfolge:
Bezirksversammlung
20.06.2019 
Sitzung der Bezirksversammlung (konstituierende Sitzung) ungeändert beschlossen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

Sachverhalt:

 

Hiermit bitten wir um Änderung der Niederschrift der Sitzung der Bezirksversammlung vom 11.4.2019 wie folgt:

 

S. 10, TOP 6.1, Wortmeldung Reiffert:

alt

„…Dem Antrag, in Grünanlagen Bäume 1 : 1 zu ersetzen, könnte man folgen. Er stellt aber fest, nach seinen Berechnungen ergibt sich aber ohnehin eine positive Pflanzbilanz.“

 

neu

„…Dem Antrag, in Grünanlagen Bäume 1 : 1 zu ersetzen, könne man ebenfalls nicht folgen. Er stellt fest, nach seinen Berechnungen ergebe sich aber ohnehin eine positive Pflanzbilanz.“

 


Petitum/Beschluss:

 

Um Zustimmung wird gebeten.

 

Michael Werner-Boelz
und GRÜNE-Fraktion

 


Anlage/n:

 

Keine