Bezirksversammlung Hamburg-Nord

Drucksache - 20-6431  

 
 
Betreff: Verkehrsplanung: Private Erschließung Wittenkamp, B-Plan Barmbek-Nord 11
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage Bezirksamt
  Aktenzeichen:123.70-34
Federführend:Interner Service Beteiligt:D4 - Dezernat Wirtschaft Bauen und Umwelt
Beratungsfolge:
Regionalausschuss Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde-Dulsberg
14.01.2019 
Sitzung des Regionalausschusses Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde-Dulsberg      

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n
Anlagen:
6430verkehrstechnischer Lageplan_Schlussverschickung_2018-08-09_geschwärzt  

Sachverhalt:

 

Die Straßenplanung Wittenkamp wurde nach der Vorstellung im Regionalausschuss den Änderungsvorschlägen entsprechend angepasst und mit der Schlussverschickung an die Beteiligten versandt. Der Radweg auf der westlichen Fahrbahnseite der Steilshooper Straße wurde in einen Schutzstreifen geändert und in der weiteren Planung weiterverfolgt. Einen Anteil der Kosten wird vom Bezirk übernommen.

 

Die Planung wurde nach alter Regelung nicht noch ein zweites Mal im Ausschuss vorgestellt. Aus diesem Grunde wird mit dieser Drucksache der Lageplan zur Kenntnis versendet.

 

 


Petitum/Beschluss:

Um Kenntnisnahme wird gebeten.

 


Anlage/n:

 

Lageplan

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 6430verkehrstechnischer Lageplan_Schlussverschickung_2018-08-09_geschwärzt (1655 KB)