Bezirksversammlung Hamburg-Nord

Drucksache - 20-4929  

 
 
Betreff: Benennung eines Preisrichters für die Nachnutzung der Folgeunterkunft Große Horst in Klein Borstel (Bebauungsplanverfahren Ohlsdorf 30)
Antrag der CDU-Fraktion
Status:öffentlichDrucksache-Art:Antrag
  Aktenzeichen:600.04-06
Federführend:Interner Service   
Beratungsfolge:
Stadtentwicklungsausschuss
02.11.2017 
Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

Sachverhalt/Petitum:

 

Für das Verfahren für die Nachnutzung der Folgeunterkunft Große Horst in Klein Borstel (Bebauungsplanverfahren Ohlsdorf 30) benennt die

CDU-Fraktion Herrn Marco Paetow als Sachpreisrichter für die Jury.


In der letzten Sitzung wurden die Sachpreisrichter benannt. Die CDU Fraktion hatte um Aufschub gebeten, da die Termine erst in der Sitzung bekannt gegeben wurden.

Elisabeth Voet van Vormizeele

Sprecherin der CDU-Fraktion im
Stadtentwicklungsausschuss


 


Anlage/n:

 

Keine