Bezirksversammlung Hamburg-Nord

Auszug - Geschäftsordnungsangelegenheiten  

 
 
Sitzung der Bezirksversammlung
TOP: Ö 3
Gremium: Bezirksversammlung Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.04.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal
Ort: Robert - Koch - Straße 17, 20249 Hamburg
 
Protokoll

Herr Adolphi erläutert in einer persönlichen Erklärung, dass er nicht wieder für die AfD in Hamburg-Nord kandidieren wird. Er hat 40 Jahre politisch, mit den unterschiedlichsten Erfahrungen und in verschiedenen Parteien, gearbeitet und mit der Schill Partei war er auch Bürgerschaftsabgeordneter. Seit 2014 ist er Bezirksabgeordneter der AfD in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord. Er dankt der Verwaltung, einigen Politikern und der Vorsitzenden für die gute Zusammenarbeit.