Bezirksversammlung Hamburg-Nord

Auszug - Anlagen in Allris nicht öffentlich einsehbar  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Eppendorf-Winterhude
TOP: Ö 2.3
Gremium: Regionalausschuss Eppendorf-Winterhude Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 18.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:37 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal
Ort: Robert - Koch - Straße 17, 20249 Hamburg
 
Protokoll
Abstimmungsergebnis

Ein Bürger kritisiert, dassr die Öffentlichkeit noch immer keine Anlagen in Allris einzusehen sind. Er habe vor 10 bzw. vor 3 Tagen die Gremienbetreuung um Übersendung der Anlagen gebeten.

 

Herr Oelrichs teilt mit, dass wegen datenschutzrechtlicher Probleme die Anlagen hätten ausgeblendet werden müssen. Das Bezirksamt sei dabei, diese wieder online zu stellen.


Abstimmungsergebnis:

Der Ausschuss nimmt Kenntnis.