Bezirksversammlung Hamburg-Nord

Auszug - Bewohnerparkzonen in Hamburg-Nord Stellungnahme des Landesbetriebes Verkehr  

 
 
Sitzung der Bezirksversammlung
TOP: Ö 5.1
Gremium: Bezirksversammlung Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 21.03.2019 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 21:12 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal
Ort: Robert - Koch - Straße 17, 20249 Hamburg
20-6670 Bewohnerparkzonen in Hamburg-Nord
Stellungnahme des Landesbetriebes Verkehr
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage vorsitzendes Mitglied
  Aktenzeichen:123.50-04
Federführend:Fachamt Management des öffentlichen Raums   
 
Protokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Fischer stellt dar, man hat sich ausgiebig mit diesem Thema befasst. Man war sich einig, dass diese Anwohnerparkzonen gut sind für das Quartier. Angeblich soll der Landesbetrieb Verkehr die Einrichtung weiterer Anwohnerparkzonen im Bezirk Hamburg-Nord prüfen. Dies scheint nach der vorliegenden Antwort wohl doch nicht der Fall zu sein. Man sollte sich deshalb nochmals mit diesem Thema befassen.


 

 

 


Die Bezirksversammlung nimmt Kenntnis.