Bezirksversammlung Hamburg-Nord

Auszug - Protokoll der 112. Stadtteilratssitzung „Essener Straße“ vom 13.06.2018  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Langenhorn-Fuhlsbüttel-Ohlsdorf-Alsterdorf-Groß Borstel
TOP: Ö 5.2
Gremium: Regionalausschuss Langenhorn-Fuhlsbüttel-Ohlsdorf-Alsterdorf-Groß Borstel Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 10.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:50 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Langenhorn
Ort: Tangstedter Landstr. 6, 22415 Hamburg
20-5989 Protokoll der 112. Stadtteilratssitzung „Essener Straße“ vom 13.06.2018
     
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage Bezirksamt
  Aktenzeichen:123.70-24
Federführend:D3 - Dezernat Soziales Jugend und Gesundheit   
 
Protokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Auf die Frage von Herrn Stahr, ob eine Sitzung stattgefunden habe, erklärt Frau von Sellenschloh dass dieses im August der Fall gewesen sei und Herr Kegatgt an , dass ein Protokoll noch nachgereicht werden wird.