Bezirksversammlung Hamburg-Nord

Auszug - Protokoll der AG Haushaltsplanung / Jugendhilfeplanung  

 
 
Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 6.1
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 28.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:33 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal
Ort: Robert - Koch - Straße 17, 20249 Hamburg
20-5485 Protokoll der AG Haushaltsplanung / Jugendhilfeplanung
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage Bezirksamt
  Aktenzeichen:440.02-12
Federführend:Fachamt Sozialraummanagement   
 
Protokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Frau Lütkehus und Frau Haas erklären, die Formulierung unter Punkt 2 vorletzter Absatz hinsichtlich einer Gewichtung und Verlagerung von Einrichtungen kritisch zu sehen. In dieser Art und Weise habe sich die AG weder befasst noch geäert, da der Bereich Jugendhilfeplanung nur vage diskutiert worden sei. TOP 1 Perspektive Haushalt 1019/2020 sei korrekt wiedergegeben.

 

Nach Klärung von Verständnisfragen wird für das Protokoll die von Frau Haas vorgeschlagene Änderung zu Punkt 2 vorletzter Absatz vereinbart:


Petitum/Beschluss:

Die Beteiligten sind sich einig: (neu) Die Verwaltung weist darauf hin:


Abstimmungsergebnis:

Der Ausschuss nimmt ansonsten Kenntnis.