Bezirksversammlung Hamburg-Nord

Auszug - Verschiedenes  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Verkehr und Verbraucherschutz
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Verkehr und Verbraucherschutz Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 27.09.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal
Ort: Robert - Koch - Straße 17, 20249 Hamburg
 
Protokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Frau Lütjens fragt nach dem Sachstand zur Maßnahme „Sprunginsel in der Alsterdorfer Straße“, die in der Maßnahmenliste mit 80.000 € veranschlagt sei. Außerdem berichtet sie, dass am Bolzplatz Klein Borstel ein schwerer Ast von einer Eiche abgefallen sei, was eine große Gefahr dargestellt habe. Sie bittet, dass das Baumgutachten der Eiche dem Ausschuss weitergeleitet werde, wenn es vorliege. 

 

Herr Bartsch teilt mit, dass geplant sei, die Sprunginsel in der Alsterdorfer Straße im Frühjahr 2017 umzusetzen. Der Baum am Bolzplatz in Klein Borstel sei begutachtet worden.

 

Protokollnotiz: Siehe Anlage.


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Stübeheide_geschwärzt (6382 KB)