Bezirksversammlung Hamburg-Nord

Auszug - Heinz-Gärtner-Brücke über den Osterbekkanal sicherer machen ergänzende Stellungnahme des Landesbetriebes Straßen, Brücken und Gewässer  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Eppendorf-Winterhude
TOP: Ö 6.4
Gremium: Regionalausschuss Eppendorf-Winterhude Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 30.11.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:04 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal
Ort: Robert - Koch - Straße 17, 20249 Hamburg
20-2284 Heinz-Gärtner-Brücke über den Osterbekkanal sicherer machen
ergänzende Stellungnahme des Landesbetriebes Straßen, Brücken und Gewässer
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage Bezirksamt
  Aktenzeichen:123.70-14
Federführend:Fachamt Management des öffentlichen Raums   
 
Protokoll
Abstimmungsergebnis

Auf Nachfrage von Herrn Hahn teilt Herr Willing mit, dass die Stufen an der Brücke markiert worden seien, um die Radfahrer auf die Gefahr aufmerksam zu machen. Der Ausschuss sei hierüber informiert worden.


Abstimmungsergebnis:

Der Ausschuss nimmt Kenntnis.