Bezirksversammlung Hamburg-Nord

Auszug - Eppendorfer Landstraßenfest 2016  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Eppendorf-Winterhude
TOP: Ö 6.1
Gremium: Regionalausschuss Eppendorf-Winterhude Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 30.11.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:04 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal
Ort: Robert - Koch - Straße 17, 20249 Hamburg
20-2183 Eppendorfer Landstraßenfest 2016
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage Bezirksamt
  Aktenzeichen:123.70-14
Federführend:Fachamt Management des öffentlichen Raums   
 
Protokoll
Abstimmungsergebnis

Herr Wersichhrt aus, dass seine Fraktion auch weiterhin die Unterscheidung des Eppendorfer Landstraßenfeste von anderen Straßenfesten begrüßen würde. Der Betreiber hätte in der Vergangenheit bereits Einschnitte vornehmen müssen. Sollte sich dieser Trend aufgrund der geplanten Anpassung der Gebühren fortsetzen, würde seine Fraktion eine Gebührenerhöhung ablehnen.


Abstimmungsergebnis:

Der Ausschuss nimmt zustimmend Kenntnis.